17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Lieblingsserie verpasst? Einfach kostenlos bei Magine TV anmelden und jederzeit online streamen

Till und Eva sind beunruhigt, als die Polizei Till wegen Saschas Sturz in den Rhein befragt. Beide sind aber danach sicher, dass Till nichts von der Polizei zu befürchten hat, weil er nichts getan hat. Doch dann taucht die Polizei mit handfesten Beweisen auf und Till wird festgenommen. Sina will ihr Traumhochzeitskleid nicht wegen Bambis Aberglauben, dass es Unglück bringt, wenn der Bräutigam das Kleid vor der Trauung sieht, aufgeben. Sie trickst ihn kurzerhand aus. Irene und Robert genießen ihr Liebesglück. Als Robert jedoch vor der Polizei eine Zeugenaussage macht, die Till belastet, ist Irene tief getroffen. Sie macht Robert schwere Vorwürfe.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Anna will Valentin klar machen, dass er ein für alle Mal aus ihrem Leben verschwinden soll. Doch zufällig wird sie Zeuge, wie dieser von seinem Vater zusammengefaltet wird und erfährt so, was er alles für sie aufgibt. Elli will Paul eigentlich aus dem Weg gehen, wird aber vom Bio-Lehrer mit ihm zusammen für den Projekttag eingeteilt. Anfangs ist sie noch total genervt von Paul und nimmt sich fest vor, nie wieder auf ihn reinzufallen. Doch dieser lässt nicht locker und startet eine Charmeoffensive nach der anderen.

18:50 Uhr, Das Erste: Verbotene Liebe

Mila verlängert ihren Aufenthalt in Düsseldorf und entscheidet sich für einen Hauskauf. Gerade als Tristan und Mila sich anfreunden, ereignet sich ein Notfall in der "Lahnstein Bank": Ein Hacker verweigert jeglichen Zugriff auf alle Computersysteme. Jetzt kann ihnen nur einer helfen: der Hacker-König Frederic Schwarz. Mit Milas Hilfe gelingt es Tristan nicht nur, Frederic zu einer Zusammenarbeit zu überreden, er rettet damit auch die Lahnsteins - und landet umgehend auf dem Chefsessel. Doch wer war verantwortlich für den Hackerangriff? Tatsächlich Jannik, der sich mit Kim anfreundet und vorlaut versucht, eine Stelle in der Bank zu ergattern? Und was hat eigentlich Mila vor?

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Nach einer Aussprache zwischen Basti und David scheint die Welt wieder in Ordnung. Doch als Basti David und Paula in einer vertrauten Situation im Matrix beobachtet, geht mit ihm die Eifersucht durch. Angespitzt von Timo beschließt Jessica, sich einen neuen Job zu suchen. Sie hofft, bei Piet einen Job in der Geschäftsführung des Matrix zu ergattern, doch der traut ihr nur einen Job als Tänzerin zu.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Christoph ahnt nicht, dass Sylvie bereits misstrauisch geworden ist und deshalb nach Essen kommen will. Als sie Vanessa in Christophs Armen sieht, ist sie trotz ihrer Ahnung geschockt. Jenny und Veit überlegen unterdessen, ob sie Sylvies Selbstmordversuch für sich nutzen können. Sonja sieht mit Vorfreude ihrem Date mit Deniz entgegen. Als sich bei einem Telefongespräch die Gelegenheit ergibt, sich schon früher zu treffen, klopft Sonja in einem heißem Outfit an Deniz' Tür. Doch ihr Auftritt verläuft anders als erhofft.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nachdem Anni Jasmin wegen eines Missverständnisses an den Kopf geknallt hat, dass sie auf keinen Fall mit ihr in ein Zimmer ziehen will, zieht Jasmin sich verletzt zurück. Bei einem Geschäftstermin von Maren, Alexander und Katrin im Mauerwerk werden sie ausgerechnet von Olivia bedient. Während Maren souverän damit umgeht, weil sie Alexander wieder voll vertraut, ignoriert der Olivia. Sunny ist von Vince´ Liebesappell berührt, gibt der Beziehung mit ihm aber nur unter einer Bedingung eine Chance: Gerner darf kein Streitthema mehr zwischen ihnen sein.