17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ihre Lieblings-Serien können Sie jederzeit online anschauen. Einfach kostenlos bei Magine TV anmelden

Eva bringt sich in eine prekäre Situation. Caro und Malte fällt es schwer, sich wieder räumlich zu trennen. Kimberley beschließt aus Trotz, die Klage gegen Henning auch ohne ihre Mutter durchzuziehen. Während Till seine Eifersucht mit aller Kraft wegdrängt, um seinen Plan mit Eva nicht zu gefährden, hat Eva Mühe, den verliebten Sascha körperlich auf Distanz zu halten. Eva und Till sind sich einig, dass sie dieses Spiel nicht lange durchhalten können und Eva so schnell wie möglich Noahs gefälschte Krankenakte vernichten muss, damit sie Sascha fertig machen können.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Anna rät Inka, Elli die Wahrheit über ihre Affäre mit Alex zu erzählen. Inka gerät ins Grübeln und denkt über eine gute Gelegenheit nach, die Sache anzugehen. Doch dann kommt Elli ihr zuvor. Kevin fällt aus allen Wolken, als er Post von der Agentur für Arbeit bekommt, die ihm verbindliche Bewerbungsvorschläge macht. Er entschließt sich, zügig einen neuen Job zu finden. Mit Chris im Schlepptau läuft er siegessicher durch die Stadt, fest davon überzeugt, jeden Job der Welt zu bekommen.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Jessica versucht Timo aus dem Weg zu gehen. Doch dieser macht es ihr nicht leicht, da er dringend ihre Hilfe im Sozial-Treff braucht. Jessica kann sich nicht rausreden, ohne sich verdächtig zu machen und hilft ihm zögerlich. Dabei wird sie Zeugin, wie Timo von Lenni mit der süßen Jasmin verkuppelt werden soll. Jessica versucht, sich darüber zu freuen, doch insgeheim nagt die Eifersucht an ihr. Morgens bekommt Milla von Basti eine Abfuhr. Caro erinnert sie an den netten Typen von neulich: Warum ruft sie den nicht einfach an?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Als Bea Ingo bewusstlos im Bad vorfindet, gerät sie in Panik. Im Krankenhaus erfährt sie geschockt, dass Ingo schon seit Wochen die Dosis seiner Medikamente erhöht hat. Dr. Stadler überbringt Ingo die schlimme Nachricht: Seine Werte haben sich dermaßen verschlechtert, dass er sofort mit der ambulanten Chemotherapie beginnen muss. Wenn diese nicht anschlägt und zeitnah kein passender Stammzellenspender gefunden wird, hat Ingo nicht mehr lange zu leben.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Sophie fällt es schwer, Leons Familie und ihre Arbeit unter einen Hut zu bringen. Als das Jugendamt vor der Tür steht, um Miezes Vormundschaft zu prüfen, lehnt Sophie es dennoch ab, Mieze zurück ins betreute Wohnen zu geben. Doch als Mieze sich nicht an die Regeln hält und Sophie auch noch belügt, schockt Sophie Mieze in ihrer Überforderung damit, dass sie einen Auszug Miezes in Erwägung zieht. Derweil stehen Maren und Alexander vor dem Beziehungsaus, doch keiner schafft es, die Trennung auszusprechen.

Soap-Tipps auch unterwegs nicht verpassen? Abonnieren Sie das werktägliche Update für Ihr Handy!