Daniela Katzenberger (26, "Daniela Katzenberger - Natürlich blond") hat ein neues Berufsfeld für sich entdeckt: Weddingplaner. Nach ihrer einmaligen Hochzeitsshow "Daniela Katzenberger - natürlich ganz in Weiß" im Mai startet im September bei Vox die Reihe "Danielas Hochzeitsgeheimnis".

Hier gibt es Schuhe und Taschen von Daniela Katzenberges Label Ladystar

"Ich liebe Hochzeiten! Wir werden alles bis ins kleinste Detail planen. Ich bin gespannt, wie gut die Partner ihre Liebsten und deren Träume kennen", freut sich die 26-Jährige. In der neuen Sendung plant die Katze mit einem Partner heimlich den Antrag, das Fest, sucht Kleid, Torte und Ringe aus und steht den nervösen Kandidaten mit ihren kultigen Sprüchen beratend zur Seite.

"Ich spioniere im Leben der Kandidaten, um sie innerhalb kürzester Zeit kennenzulernen und mir ein Bild zu machen und habe meine Komplizen. Ich fühle mich ein bisschen wie bei James Bond", sagt die Blondine über ihre Vorgehensweise als Hochzeitsplanerin. Am 10. und 17. September ist Katzenberger erstmals in ihrer neuen Rolle zu sehen.