Was für eine Ehre für die RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Die Backstreet Boys statten den Schauspielern am Set einen Besuch ab. Und auch die Fans kommen auf ihre Kosten: Beim kommenden "Mauer Flower 2.0"-Festival geben die Jungs eine Geschmacksprobe aus ihrem neuen Album "In A World Like This" zum Besten. Eine Weltpremiere! Im Fernsehen gibt es das ganze aber erst im September zu bestaunen. Laut Angaben des Senders, wird die Boyband in den Folgen 5331 bis 5333 vom 14. - 16.09. zu sehen sein.

Wie alles bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" begann? Hier gibt es die ersten 200 Folgen auf DVD

Doch nicht nur die Boys aus den USA treten im Rahmen der Soap auf. Auch deutschsprachige Musiker wie Gentleman, Christina Stürmer, Revolverheld oder Gleis 8, mit der Ex-Rosenstolz-Frontfrau Anna R., geben auf der Bühne des Mauerwerks beim von Pia (Isabell Horn, 29) organisierten Festival ein Stelldichein.