Die nächste im Bunde sagt Adieu: Isabell Horn (29) verlässt nach Informationen der "Bild"-Zeitung die RTL-Dailysoap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"! Nach fünf Jahren Zugehörigkeit soll am 18. Februar 2014 die letzte Folge mit Horn ausgestrahlt werden. "Mir sind meine Rolle Pia Koch, das gesamte Team vor und hinter der Kamera und unsere Fans sehr ans Herz gewachsen. Wenn es danach gehen würde, hätte Pia noch viele aufregende Geschichten erlebt", sagte die Schauspielerin der Zeitung.

Hier geht es zur großen "GZSZ"-Geschenkbox für alle Fans

Man sei dramaturgisch allerdings auf einem Höhepunkt der Liebesgeschichte um Pia und John angelangt. Johns Darsteller Felix von Jascheroff (31) kündigte erst vor wenigen Tagen sein Aus in der Erfolgsserie an. Nach 13 Jahren ist für den Berliner Schluss bei "GZSZ", da er sich ab 2014 mehr um seine Familie und um andere Projekte kümmern möchte.