Laden...
München
Leichenfund

Leichenfund in Bayern: Junge Frau tot in Wohnung entdeckt - Polizei nimmt Tatverdächtigen fest

In München ist am Mittwoch eine tote Frau in einer Wohnung aufgefunden worden. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus.
Artikel drucken Artikel einbetten
In München wurde eine junge Frau tot in einer Wohnung entdeckt. Die Ermittler gehen von einem Tötungsdelikt aus. Symbolfoto: SZ Photos/Adobe Stock
In München wurde eine junge Frau tot in einer Wohnung entdeckt. Die Ermittler gehen von einem Tötungsdelikt aus. Symbolfoto: SZ Photos/Adobe Stock

Grausamer Fund in München: Junge Frau tot in Wohnung entdeckt. Am Mittwoch (11. Dezember 2019) ist eine junge Frau tot in einer Münchener Wohnung entdeckt worden, wie die Deutsche Presse-Agentur meldet.

Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus. Ein Tatverdächtiger sei festgenommen worden, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstagmorgen. "Die Mordkommission arbeitet schon die ganze Nacht."

Hintergründe der Tat und Alter der Frau, die am Mittwochabend gefunden worden war, waren zunächst unklar. Weitere Informationen zu dem Fall wollen die Ermittler am Vormittag bekanntgeben. Zuvor hatten bereits mehrere Medien über den Fall berichtet.