Kollmar
Polizeieinsatz

Leichenfund am Elbe-Ufer: Sind es die verschwundenen Kanufahrer?

Seit dem Wochenende werden zwei Kanufahrer aus Norddeutschland vermisst. Am Mittwoch wurden nun zwei Leichen aus der Elbe gefischt.
Artikel drucken Artikel einbetten
Seit dem Wochenende werden zwei Kanufahrer aus Norddeutschland vermisst. Am Mittwoch wurden nun zwei Leichen aus der Elbe gefischt.  Symbolbild: pixabay.com/Larisa-K
Seit dem Wochenende werden zwei Kanufahrer aus Norddeutschland vermisst. Am Mittwoch wurden nun zwei Leichen aus der Elbe gefischt. Symbolbild: pixabay.com/Larisa-K
Leichenfund in Kollmar: Drei Tage nach dem mysteriösen Verschwinden von zwei Kanufahrern bei Kollmar wurden zwei Leichen am Ufer der Elbe gefunden. Eine Sprecherin der Polizei bestätigte "shz.de" gegenüber, dass es sich um zwei Männer handle. Ob es sich dabei um die Kanufahrer handelt, ist derzeit noch unklar.


Leichenfund am Elbeufer: Sind es die verschwundenen Kanufahrer?

Die Leichen wurden an verschiedenen Stellen gefunden. Weitere Details in diesem Fall wurden bisher noch nicht bekannt gegeben. Es hieß, die Untersuchungen seien noch nicht abgeschlossen. red/tu


Verwandte Artikel