Ursberg
Tödlicher Unfall

Bayern: Motorradfahrer wird von Traktorreifen überrollt - tot

In Schwaben hat sich am Samstag ein schrecklicher Unfall ereignet. Ein Biker ist mit einem Traktor kollidiert und dann vom Hinterreifen des Fahrzeugs überrollt worden.
Artikel drucken Artikel einbetten
Dramatischer Unfall in Schwaben. Ein Biker kam unter einen Traktor. Symbolfoto: Christopher Schulz
Dramatischer Unfall in Schwaben. Ein Biker kam unter einen Traktor. Symbolfoto: Christopher Schulz

Tödlicher Unfall in Bayern: Ein 33 Jahre alter Motorradfahrer ist mit einem Traktor zusammengestoßen und dabei ums Leben gekommen.

Der Mann war am Samstag mit hoher Geschwindigkeit auf einer Straße bei Ursberg im schwäbischen Landkreis Günzburg unterwegs. Der Traktorfahrer übersah nach Angaben der Polizei den entgegenkommenden 33-jährigen Biker.

Wie die Polizei am Samstagabend mitteilte, kollidierte der Fahrer mit einem nach links abbiegenden Traktor und wurde daraufhin von dessen Hinterreifen überrollt.
 

 


Reanimationsversuche von Ersthelfern blieben erfolglos. Der 33-Jährige erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.