6 / 19
19-Jähriger überschlägt sich mit Polo auf gerader Strecke
Foto: NEWS5 / Schmelzer

Kurz vor dem Ortseingang vom Herzogenauracher Ortsteil Welkenbach hat sich am Freitagmittag (07.09.2018) ein Verkehrsunfall auf der ST2263 ereignet. Ein 19-jähriger Autofahrer kam hier mit seinem VW Polo von der Straße ab. Der Wagen überschlug sich mehrfach, bevor er am Ende von einer etwa 3,5 Meter tiefen Böschung auf de, Dach zum Liegen kam. Die Feuerwehren aus Hammerbach und Herzogenaurach musste den eingeschlossenen Verletzten aus dem Auto befreien. Dieser wurde nach einer Erstversorgung bodengebunden zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Ein Rettungshubschrauber, der an der Unglücksstelle zur Landung ging, kam für den Transport nicht zum Einsatz. Foto: NEWS5 / Schmelzer Weitere Informationen... https://www.news5.de/news/news/read/14077