Wie die Polizei berichtet, ist eine 19-Jährige in der Nacht auf Mariä Himmelfahrt womöglich Opfer eines sexuellen Übergriffs geworden. Die Polizei sucht dringend Zeugen die am Dienstag, 15.08.2017 zwischen 00:00 und 01:00 Uhr im Umfeld der Diskothek Pearls in Nabburg etwas beobachtet haben, was mit der Tat zusammenhängen könnte.

Die junge Fru war zwischen 0 und 1 uhr an Mariä Himmelfahrt auf dem Parkplatz nahe der Diskothek in Nabburg aufgewacht, während zwei Männer bei ihr standen. Als sie Anzeige erstatttete berichtete sie der Polizei über einen vorherigen Blackout - sie könne sich an nichts mehr erinnern.

Die Polizei bittet nun um Hinweise: Wer hat auf dem Parkplatz bei der Diskothek Pearls in Nabburg etwas im entsprechenden Zeitraum gesehen? Wer hat die Frau oder die beiden Männer auf dem Weg zu dem Parkplatz, der parallel zur Staatstraße verläuft, bemerkt? Die 19 Jährige Geschädigte könnte womöglich orientierungslos von einem oder zwei Männern gestützt oder getragen worden sein.

Hinweise werden unter Rufnummer 09621/890-0 entgegengenommen.