landtagZwoAchtza

Landtagswahl in Bayern 2018

Forchheim
Direktkandidat

Thorsten Glauber geht für die Freien Wähler bei den bayerischen Landtagswahlen 2018 im Stimmkreis 405 ins Rennen

Thorsten Glauber ist Direktkandidat der Freien Wähler für die diesjährigen Landtagswahlen in Bayern. Er wird im Stimmkreis Forchheim zu wählen sein.
Artikel drucken Artikel einbetten
Thorsten Glauber (links) ist Direktkandidat der Freien Wähler bei den bayerischen Landtagswahlen 2018. Foto: Barbara Herbst
Thorsten Glauber (links) ist Direktkandidat der Freien Wähler bei den bayerischen Landtagswahlen 2018. Foto: Barbara Herbst

Thorsten Glauber ist Mitglied der Partei Freie Wähler. 2008 wurde er erstmals in den bayerischen Landtag gewählt. Auch 2013 konnte er sich erneut durchsetzen. Nun wurde er auch für die diesjährigen Landtagswahlen als Direktkandidat aufgestellt. Er ist für den Stimmkreis 405 Forchheim verantwortlich.

Glauber spielt leidenschaftlich gerne Fußball.