landtagZwoAchtza

Landtagswahl in Bayern 2018

Nürnberg
Direktkandidat

Stimmkreis 503 Nürnberg-Süd: Karl Freller geht bei der Landtagswahl in Bayern 2018 für die CSU ins Rennen

Die CSU hat für die Landtagswahlen in Bayern einige Direktkandidaten gestellt. Einer von ihnen ist Karl Freller. Er vertritt die CSU im Stimmkreis Nürnberg-Süd.
Artikel drucken Artikel einbetten
Karl Freller ist Direktkandidat der CSU im Stimmkreis 503. Foto: Daniel Kardos
Karl Freller ist Direktkandidat der CSU im Stimmkreis 503. Foto: Daniel Kardos

Karl Freller ist seit 2007 stellvertretender Fraktionsvorsitzender der CSU. Seit 2013 ist er zudem Schatzmeister der CSU-Landtagsfraktion im Bayerischen Landtag. In diesem Jahr stehen nun wieder die Landtagswahlen in Bayern an. Bei diesen wurde Freller nun im Stimmkreis Nürnberg-Süd als Direktkandidat von der CSU aufgestellt. Er ist verheiratet und hat drei Kinder.