landtagZwoAchtza

Landtagswahl in Bayern 2018

Hof an der Saale
Direktkandidat

SPD schickt Klaus Adelt im Stimmkreis 406 als Direktkandidat ins Rennen für die bayerischen Landtagswahlen 2018

Bei den Landtagswahlen am 14. Oktober stellt die SPD mehrere Direktkandidaten zur Wahl auf. Einer davon ist Klaus Adelt. Er wird im Stimmkreis Hof antreten.
Artikel drucken Artikel einbetten
Klaus Adelt tritt als Direktkandidat der SPD bei den bayerischen Landtagswahlen an. Foto: Sonja Adam
Klaus Adelt tritt als Direktkandidat der SPD bei den bayerischen Landtagswahlen an. Foto: Sonja Adam

Klaus Adelt ist seit 1974 Mitglied der SPD. Bei der Landtagswahl 2013 wurde er über die Liste des Wahlkreises Oberfranken für die SPD zum Mitglied des bayerischen Landtags gewählt. Bei den diesjährigen Wahlen steht er nun als Direktkandidat der CSU zur Wahl. Er wird im Stimmkreis 406 Hof antreten.