landtagZwoAchtza

Landtagswahl in Bayern 2018

Forchheim
Direktkandidat

Michael Hofmann ist CSU-Direktkandidat im Stimmkreis Forchheim bei der Landtagswahl in Bayern 2018

Im Stimmkreis 405 Forchheim ist Michael Hofmann von der CSU bei den bayerischen Landtagswahlen aufgestellt. Die Wahlen finden am 14. Oktober 2018 statt.
Artikel drucken Artikel einbetten

Michael Hofmann ist bereits im Jahr 1996 in die CSU eingetreten. Seit 1999 ist er im Vorstand der CSU Kreis Forchheim. Bei den letzten Landtagswahlen im Jahr 2013 konnte er sich bereits erfolgreich im Stimmkreis 405 Forchheim durchsetzen. Bei den diesjährigen Wahlen ist er nun erneut als Direktkandidat dieses Stimmkreises aufgestellt.

Im exklusiven inFranken.de-Interview erklärt Michael Hofmann was für ihn das wichtigste ist, um Familie, Beruf und sein Mandat unter einen Hut zu bekommen. Lesen Sie das komplette Interview im Premium-Bereich von inFranken.de

Michael Hofmann ist verheiratet und hat zwei Töchter.