landtagZwoAchtza

Landtagswahl in Bayern 2018

Nürnberg
Direktkandidat

Markus Ganserer ist Direktkandidat der Grünen im Stimmkreis 501 bei den Landtagswahlen in Bayern 2018

Markus Ganserer wurde von den Grünen zum Direktkandidaten für die bayerischen Landtagswahlen nominiert. Er wird im Stimmkreis Nürnberg-Nord zur Wahl stehen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Markus Ganserer (dritter von links) ist Kandidat der Grünen bei den bayerischen Landtagswahlen. Foto: Lena Knauer
Markus Ganserer (dritter von links) ist Kandidat der Grünen bei den bayerischen Landtagswahlen. Foto: Lena Knauer

Markus Ganserer ist seit 1998 Mitglied der Grünen. 2008 kandidierte er erstmals für den bayerischen Landtag. Bei den Landtagswahlen in Bayern 2013 erhielt er dann ein Mandat. In diesem Jahr wurde er von den Grünen nun wieder nominiert. Antreten wird er im Stimmkreis 501 Nürnberg-Nord.