landtagZwoAchtza

Landtagswahl in Bayern 2018

Nürnberg
Direktkandidat

Landtagswahl Bayern 2018: Stefan Schuster (SPD) als Direktkandidat im Stimmkreis Nürnberg-West

Stefan Schuster ist einer der Direktkandidaten der SPD für die Landtagswahlen in Bayern 2018. Er steht im Stimmkreis Nürnberg-West zur Wahl.
Artikel drucken Artikel einbetten
Stefan Schuster (SPD) ist Direktkandidat bei der Landtagswahl Bayern 2018. Foto: Carsten Höllein
Stefan Schuster (SPD) ist Direktkandidat bei der Landtagswahl Bayern 2018. Foto: Carsten Höllein

Stefan Schuster ist 1977 in die SPD eingetreten. Bei den Landtagswahlen 2008 kandidierte er schon mal im Stimmkreis Nürnberg-West, jedoch erfolgreich. Wurde aber über die Wahlkreisliste Mittelfranken wieder in den Landtag gewählt. Dieses Jahr nimmt er als Direktkandidat im Stimmkreis Nürnberg-West an den bayerischen Landtagswahlen teil.