landtagZwoAchtza

Landtagswahl in Bayern 2018

Bamberg
Direktkandidat

Landtagswahl Bayern 2018: AfD nominiert Florian Köhler im Stimmkreis Bamberg-Land

Die AfD hat für die bayerischen Landtagswahlen im Oktober einige Direktkandidaten nominiert. Im Stimmkreis Bamberg-Land entschieden sie sich hierbei für Florian Köhler.
Artikel drucken Artikel einbetten

Florian Köhler ist seit 2014 Mitglied der AfD und seit 2016 stellvertretender Kreisvorsitzender der AfD Bamberg. Nun wurde er sowohl als Direktkandidat für den bayerischen Landtag, als auch für den Bezirkstag im Stimmkreis 401 Bamberg-Land gewählt.

Im Interview mit dem Fränkischen Tag Bamberg erzählt Florian Köhler, warum er 2014 in die Partei "Alternative für Deutschland" eingetreten ist und wie er über die Migration und Einwanderungspolitik denkt. Lesen Sie all das im ausführlichen Artikel im Premium-Bereich auf inFranken.de.