landtagZwoAchtza

Landtagswahl in Bayern 2018

Wunsiedel im Fichtelgebirge
Direktkandidatin

Inge Aures ist SPD-Direktkandidatin im Stimmkreis 408 bei den Landtagswahlen in Bayern 2018

Am 14. Oktober sind in Bayern Landtagswahlen. Inge Aures wurde hierzu von der SPD als Direktkandidatin im Stimmkreis Wunsiedel, Kulmbach aufgestellt.
Artikel drucken Artikel einbetten
Inge Aures ist SPD-Direktkandidatin im Stimmkreis 408. Foto: Dobschütz
Inge Aures ist SPD-Direktkandidatin im Stimmkreis 408. Foto: Dobschütz

Inge Aures ist 1976 in die SPD eingetreten. Nun steht sie bei den Landtagswahlen in Bayern 2018 als Direktkandidatin im Stimmkreis 408 Wunsiedel, Kulmbach zur Wahl. 85 von 86 Delegierten votierten hierbei für sie. Sie nahm auch schon an den Landtagswahlen 2013 teil, konnte sich allerdings nicht gegen Schöffel (CSU) durchsetzen.

Inge Aures wurde 1956 geboren und ist verheiratet.

 



Verwandte Artikel