landtagZwoAchtza

Landtagswahl in Bayern 2018

Bayreuth
Direktkandidat

Florian Wiedemann geht bei den bayerischen Landtagswahlen 2018 für die Freien Wähler im Stimmkreis 403 ins Rennen

Florian Wiedemann ist einer der Direktkandidaten der Freien Wähler für die diesjährigen Landtagswahlen in Bayern. Er wird im Stimmkreis Bayreuth antreten.
Artikel drucken Artikel einbetten
Florian Wiedemann (rechts) ist Direktkandidat der Freien Wähler. Foto: Jochen Nützel
Florian Wiedemann (rechts) ist Direktkandidat der Freien Wähler. Foto: Jochen Nützel

Florian Wiedemann ist Mitglied der Partei Freie Wähler. Diese nominierten ihn einstimmig zum Direktkandidaten für die bayerischen Landtagswahlen 2018. Er steht im Stimmkreis Bayreuth zur Wahl.

Wiedemann wurde 1981 geboren. Er arbeitet als Berufsschullehrer und unterrichtet die Fächer Betriebswirtschaftslehre, Sozialkunde, Deutsch und Sport.