Neuburg an der Donau
Rückruf-Aktion

Metallteil in Pudding - Milchwerke rufen Kinder-Dessert zurück

Die Neuburger Milchwerke rufen ein Kinder-Dessert zurück. In dem Pudding sind Metallteile gefunden worden.
Artikel drucken Artikel einbetten
Die Neuburger Milchwerke rufen ein Kinder-Dessert zurück. In dem Pudding sind Metallteile gefunden worden.  Foto: Uwe Anspach, dpa
Die Neuburger Milchwerke rufen ein Kinder-Dessert zurück. In dem Pudding sind Metallteile gefunden worden. Foto: Uwe Anspach, dpa
Wegen eines Metallteils haben die Neuburger Milchwerke ein Kinder-Dessert zurückgerufen. Betroffen sei das Produkt "Kid's World Dessert im Ei mit Überraschung" mit den Mindesthaltbarkeitsdaten 16. Juni und 17. Juni, teilte das Unternehmen am Freitag im oberbayerischen Neuburg an der Donau mit.

Zum vorsorglichen Verbraucherschutz sei die betroffene Pudding-Ware nach dem Fund des einzelnen Metallteilchens komplett aus dem Verkauf genommen worden. Kunden könnten die Produkte zurückgeben. Das Unternehmen bedauerte den Vorfall und entschuldigte sich bei seinen Kunden.