Bereits seit längerer Zeit hatten US-Medien über eine mögliche Schwangerschaft spekuliert, jetzt hat es Khloé Kardashian endlich bekannt gegeben. Auf Instagram postete der 33-jährige Reality-Star am Mittwoch ein Foto von ihrem Baby-Bauch. Darunter schrieb sie "Wir erwarten ein Baby."


Khloé Kardashian hat Schwangerschaft geheim gehalten

Die US-Amerikanerin hatte die Schwangerschaft lange geheim gehalten, um die Zeit mit Freunden und der Familie und ohne großen Medienandrang zu genießen. Khloé wird zum ersten Mal Mutter, ihr Freund - der Basketballspieler Tristan Thompson - hat bereits einen Sohn aus einer früheren Beziehung. Die dankte ihm im Sozialen Netzwerk, dass er sie zur "Mommy" gemacht hat. Auf dem Foto haben beide die Hände über Khloés nackten Baby-Bauch gelegt.


Kim Kardashian erwartet Kind von Leihmutter

Khloé Kardashian ist die jüngere Schwester von Kim Kardashian, die ebenfalls Familiennachwuchs erwartet. Die 37-Jährige und Kanye West sind bereits Eltern der vierjährigen North und des zweijährigen Saint. Im Januar soll eine Leihmutter ihr drittes Kind zur Welt bringen.