Die amerikanische Sneaker-Marke Vans arbeitet an einer neuen Kollektion. Nachdem erst kürzlich Vans im Bowie-Look auf den Markt kamen, folgt jetzt die nächste Motto-Reihe.

Sneakerhersteller bleibt bei englischen Motto

Thematisch bleibt der kalifornische Sneakerhersteller im Vereinigten Königreich - statt Glam-Rock kommt jetzt Magie auf die Sohlen. Das Motto der neuen Kollektion soll sich um die populäre Buchreihe des Zauberschülers Harry Potter von der Autorin J.K. Rowling drehen.

Über das Design herrscht allerdings noch Unklarheit. Ein Blick auf die Website des Herstellers schafft ebenfalls keine Gewissheit.

Jetzt bei Amazon: Harry Potter Original Hogwarts Tasse aus Keramik mit goldenem Wappen

Dort lässt sich lediglich ein Newsletter abonnieren, während die vier Logos der Zaubererschule Hogwarts stilisiert im Hintergrund flackern. Die Vermutung liegt also nahe, dass sich auf den Schuhen unter anderem die Hauswappen befinden werden.

Jetzt bei Amazon: Vans Unisex-Erwachsene Classic Slip-on Low-Top

Keine konkreten Informationen verfügbar

Auch im sozialen Netzwerk Instagram kursiert auf der Seite der Firma ein Video zur neuen Kollektion. Erfahren lässt sich hier allerdings wenig. "Something magical coming soon" titelt das Unternehmen mit Verweis auf die Homepage.

Interessant ist, dass die Kollektion wohl nicht nur für den amerikanischen Markt zugänglich sein wird. Denn: Auf die gleiche Art und Weise teasert die Firma die Potter-Kollektion auf dem Twitter-Account "Vans Europe" an.

Lesen Sie auch auf inFranken.de: Amazon Prime: Ab wann lohnt sich das Abo?

* Hinweis: Es handelt sich bei den in diesem Artikel bereitgestellten und mit einem Einkaufswagen-Symbol beziehungsweise einem Sternchen gekennzeichneten Links um sogenannte Affiliate-Links/Werbelinks. Wenn Sie auf einen dieser Links klicken und darüber einkaufen, bekommen wir eine Provision vom Händler. Für Sie ändert sich dadurch nichts am Preis.