Köln
Soziale Medien

Streit-Video der Lombardis: Pietros Spruch wird zum Running-Gag

"Weil mein Ruf kaputt geht, net deiner": Das Streit-Video von Pietro und Sarah sorgt für zahlreiche Gags im Internet. Hier gibt's die fünf besten Witze.
Artikel drucken Artikel einbetten
Bei der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" haben sich Sarah und Pietro Lombardi kennen und lieben gelernt. Jetzt gleicht ihre Trennung einer Schlammschlacht. Foto: dpa
Bei der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" haben sich Sarah und Pietro Lombardi kennen und lieben gelernt. Jetzt gleicht ihre Trennung einer Schlammschlacht. Foto: dpa
Jeder liest die Witze, nur wenige verstehen sie: Der neueste Running-Gag "Weil mein Ruf kaputt geht, net deiner" auf Kosten von Pietro Lombardi. Der Medienrummel um das Trennungsdrama von Pietro und Sarah Lombardi wird immer größer und jeder bekommt unfreiwillig davon mit. Für viele Internet-Nutzer führen die Aktionen und Sprüche des noch Ehepaars zu großer Erheiterung - es werden zahlreiche Späße über das Ehedrama gemacht.


Hintergrund des Spruchs: Streit-Video von Sarah und Pietro

So auch bei dem heimlich gefilmten Video von Sarah, das Pietro bloßstellen soll. Darin verliert Pietro die Fassung und beleidigt seine Ehefrau. Hintergrund ist, dass Pietro Sarah geschubst haben soll, woraufhin sie die Polizei gerufen und ihn wegen häuslicher Gewalt angezeigt hat. Anschließend hat Sarah ein Video ihres Streitgesprächs hochgeladen, in dem Pietro behauptet, Sarah habe nur die Polizei gerufen, damit sein Ruf kaputt geht. Hier das originale Video des Streitgesprächs:



Der Spruch aus dem Video stößt auf großes Gag-Potential in den sozialen Netzwerken:










Auch wenn das ganze Drama um das Ehepaar eher traurig ist, amüsieren sich die meisten Social-Media-Nutzer über die Witze. Pietro Lombardi selbst reagierte mit Humor und lachte, als ein Fan ihm zurief: "Weil mein Ruf kaputt geht, net deiner!"

Außerdem wissen wir: Hauptsache Alessio geht es gut!