Berlin

Labrador Walter ist YouTube-Star in Deutschland

Wer schon immer mal wissen wollte wie es ist als Hund einen Sprint hinzulegen, dem bietet der aktuelle deutsche YouTube-Trend diese Perspektive. Hund Walter läuft mit einer GoPro-Kamera auf dem Rücken in Richtung Meer.
Artikel drucken Artikel einbetten
Ausschnitt aus dem Video von YouTube-User sciu89
Ausschnitt aus dem Video von YouTube-User sciu89
"Run, Walter, Run!" ist derzeit der YouTube-Hit in Deutschland. Das halbminütige Video zeigt einen Labrador, der von seinem Besitzer von der Leine gelassen wird und sich anschließend mit hoher Geschwindigkeit den Weg in Richtung Meer bahnt. Auf dem Rücken ist eine GoPro-Kamera befestigt, die es dem Zuschauer ermöglicht, sozusagen auf dem Hund Walter reitend, den Weg zum Wasser und das anschließende Bad mitzuerleben.

Aber Vorsicht, die Kamera wird ordentlich durchgeschüttelt und könnte bei dem ein oder anderen vielleicht Schwindel verursachen.

 
Verwandte Artikel