Bamberg
Gewinn

Glückstag: Gewinner vier Konzertkarten Viva Voce

Freitag, der 13. gilt im Volksglauben als Tag des großen Unglücks. Diesen Aberglauben haben wir zum Anlass genommen, um zum 13.09.2013 den inFranken.de-Glückstag ins Leben zu rufen. Stündlich hatten unsere Leser die Möglichkeit, Preise im Gesamtwert von rund 700 Euro zu gewinnen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Die Konzerttickets gab es am inFranken-Glückstag zwischen 19 und 20 Uhr zu gewinnen.
Die Konzerttickets gab es am inFranken-Glückstag zwischen 19 und 20 Uhr zu gewinnen.
Mit freundlicher Unterstützung vom Veranstaltungsservice Bamberg hat Erich Wolf aus Fuchsstadt vier Karten für das Jubiläumsspecial-Commando a cappella von und mit "Viva Voce" im Bamberger Hegelsaal gewonnen.

Vox-Pop nennen die fünf Stimmkünstler, die am 21.11.2013 in Bamberg auftreten werden, ihren unverwechselbaren Stil. Die Band braucht dabei keine Instrumente, denn ihre Musik ist zu 100 Prozent mundgemacht. Ihr gesangliches Talent ergänzt die a cappella-Band durch vielseitige Perkussion und garantiert so ein unvergleichliches Konzerterlebnis.

Alle Gewinner werden von uns auch per E-Mail benachrichtigt. Wir sagen "Herzlichen Glückwunsch" und wünschen viel Spaß mit dem Gewinn.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren