Bamberg
Gewinn

Glückstag: Gewinner dreier Jugendbücher

Freitag, der 13. gilt im Volksglauben als Tag des großen Unglücks. Diesen Aberglauben haben wir zum Anlass genommen, um zum 13.09.2013 den inFranken.de-Glückstag ins Leben zu rufen. Stündlich hatten unsere Leser die Möglichkeit, Preise im Gesamtwert von rund 700 Euro zu gewinnen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Die Jugendbücher gab es am inFranken-Glückstag zwischen 15 und 16 Uhr zu gewinnen.
Die Jugendbücher gab es am inFranken-Glückstag zwischen 15 und 16 Uhr zu gewinnen.
Drei spannende Jugendbücher von script5, gestiftet vom Löwe-Buchverlag, gewinnt Christine Häfner aus Bamberg. Sie hat zwischen 15 und 16 Uhr bei unserem Glückstag gewonnen.

Alle Gewinner werden von uns auch per E-Mail benachrichtigt. Wir sagen "Herzlichen Glückwunsch" und wünschen viel Spaß mit dem Gewinn.
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren