Bamberg

Glückstag: Gewinner des Le Creuset-Bräters

Freitag, der 13. gilt im Volksglauben als Tag des großen Unglücks. Diesen Aberglauben haben wir zum Anlass genommen, um zum 13.09.2013 den inFranken.de-Glückstag ins Leben zu rufen. Stündlich hatten unsere Leser die Möglichkeit, Preise im Gesamtwert von rund 700 Euro zu gewinnen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Den Le Creuset Bräter gab es am inFranken.de-Glückstag zwischen 12 und 13 Uhr zu gewinnen.
Den Le Creuset Bräter gab es am inFranken.de-Glückstag zwischen 12 und 13 Uhr zu gewinnen.
Am inFranken.de-Glückstag gewann Friedel Schmitt zwischen 12 und 13 Uhr den gusseisernen Bräter von Le Creuset. Das hochwertige Küchengerät lässt sich multifunktional einsetzen, ob zum Kochen am Herd oder Braten im Ofen bzw. unter dem Grill. Gleichzeitig lässt sich der Topf leicht reinigen und ist spülmaschinenfest.

Alle Gewinner werden von uns auch per E-Mail benachrichtigt. Wir sagen "Herzlichen Glückwunsch" und wünschen viel Spaß mit dem Gewinn.
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren