Services  // Partnerseiten  // Böhnlein

Böhnleins Werksverkauf – Die erste Adresse bei großem Hunger!

Großes Grillfest mit der Familie? Spontan Freunde zu Besuch? Oder einfach nur richtig großen Hunger? Dann sind Sie bei Böhnleins Werksverkauf im Bamberger Schlachthof in der Lichtenhaidestraße 3c genau richtig!
 

Mittlerweile über zwei Jahre, nämlich seit Juli 2012, gibt es Böhnleins Werksverkauf auf dem Bamberger Schlachthofgelände. Dort bekommen Kunden feinste Waren in der gewohnten Böhnlein-Spitzenqualität – nur eben in etwas größeren Mengen. Und das ganz ohne Gastro- oder Großhandelskarte: in Böhnleins Werksverkauf kann jeder einkaufen!

Die beliebten schmackhaften Bratwürste, verschieden marinierte Steaks, Schweinebauch, Salamis, Wiener, Wurzelspeck, Bräten, Leberkäs-Variationen und vieles mehr ist in den beiden modernen und klimatisierten Verkaufsräumen zu finden. Und sollte doch mal ein gewünschtes Produkt nicht an Ort und Stelle sein, hilft das freundliche und kompetente Verkaufspersonal natürlich gerne weiter.

Alles wird tagesfrisch extra für den Werksverkauf hergestellt – unter genau den gleichen hohen Qualitätskriterien, nach denen die Firma Konrad Böhnlein alle ihre Lebensmittel herstellt.