Hof
Fußball-Regionalliga Bayern

Wunschkandidat Faruk Maloku ist der neue Hofer Coach

Nun ist er bekannt, der neue Coach der SpVgg Bayern Hof. Faruk Maloku wird nach zwei erfolgreichen Jahren beim Landesligisten SV Etzenricht die Position des Chef-Anweisers beim Regionalliga-Absteiger übernehmen.
Faruk Maloku ist der neue Coach der SpVgg Bayern Hof.
Faruk Maloku ist der neue Coach der SpVgg Bayern Hof.
Am Dienstagabend unterschrieb der 36-Jährige einen Vertrag für die Saison 2014/15 bei den Nodoberfranken. Die Zusammenarbeit ist aber durchaus längerfristig angelegt.

Neu im Hofer Kader ist Andre Biermeier (20), ebenfalls aus Etzenricht, der als Innenverteidiger oder auf der Sechser-Position eingesetzt werden kann. Allerdings stehen auch schon sechs Abgänge fest. Weitere könnten folgen, denn der eine oder andere Spieler verfügt derzeit nur über einen Vertrag für die Regionalliga.

"Faruk Maloku war unser Wunschkandidat", beteuert der Sportliche Leiter der Hofer, Michael Voigt, der in den letzten Wochen nach der Beurlaubung von Coach Daniel Felgenhauer selbst den Interimstrainer gegeben hatte.