Bamberg
WM-Orakel

Vorhersage für heute Abend: Torregen in Brasilien

Heute Abend treffen bei der Fußball-Weltmeisterschaft Deutschland und die USA aufeinander. Geht es nach unserem Orakel, dann hat dabei ein Team überdeutlich die Nase vorn.
Screenshot Video Foto: Tobias Stich
Online-Abonnent Flo hat unseren Volontär Marian Hamacher beim inFranken.de-WM-Orakel auf der Xbox-Konsole im Spiel Deutschland gegen Ghana mit 5:0 nach Hause geschickt. Fast hätte die Torbilanz wieder gestimmt, doch keines der beiden Teams schaffte es in Brasilien, den entscheidenden Treffer zu erzielen. Ob es diesmal besser klappt? Bei der letzten Vorrunden-Partie hat erneut Sportredakteur Martin Kreklau zum Controller gegriffen und versucht, es mit Fifa-Profi Flo aufzunehmen. Soviel sei verraten: Martin ist kläglich gescheitert.

Dass das Spiel heute Abend so ausgehen wird, wie es unser Xbox-Orakel vorhersagt, ist mehr als unrealistisch. Noch unrealistischer ist, dass die Torbilanz diesmal stimmt. Vielleicht tritt jedoch wenigstens ein, dass Toni Kroos zum Spieler der Partie gewählt wird. Er spielt bisher eine gute WM und sorgt mit seinen präzisen Pässen immer wieder für Gefahr im gegnerischen Sechzehner.
Verwandte Artikel