Bamberg
Basketball

Smith will mit den Brose Baskets fünften Titel in Folge feiern

Bambergs Neuzugang Jamar Smith hat hohe Ziele und freut sich darauf, sich mit den besten Spielern in Europa messen zu können.
Jamar Smith lässt den Ball auf dem Finger kreiseln. Foto: sportpress
Jamar Smith lässt den Ball auf dem Finger kreiseln. Foto: sportpress
Bestens gelaunt und mit hohen Zielen ist Jamar Smith als erster von vier Neuzugängen der Brose Baskets in Freak City eingetroffen. Und was weiß der 26-Jährige über seinen neuen Verein? "Bamberg besitzt eine große Tradition und war in der Vergangenheit sehr erfolgreich. Sie haben in Deutschland alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Ich bin stolz darauf, jetzt ein Teil dieses Klubs zu sein. Ich habe mich für Bamberg entschieden, weil ich es einfach liebe zu gewinnen", so der 1,91 Meter große Aufbauspieler.

" Ich hoffe, dass es uns gelingt, die fünfte Meisterschaft in Folge zu feiern. Ich liebe neue Herausforderungen. Ich habe schon einige Vorbereitungsspiele in der NBA bestritten und freue mich jetzt darauf, mich mit den besten Spielern in Europa zu messen", blickt Smith bereits auf die Partien in der Euroleague voraus.