Am 21. Mai bestritt Spielertrainer Manuel Friedlein vom TSF Theisenort (Mitte, hier zusammen mit Florian Stumpf/links und Patrick Friedlein) in Johannisthal sein bisher letztes Kreisliga-Spiel und erzielte zwei Treffer. In dieser Serie kam er wegen eines Kreuzbandrisses noch nicht zum Einsatz. Foto: Archiv/Heinrich Weiß
Fussball

TSF Theisenort: Die Mannschaft hat viel Qualität

inFranken-Plus Theisenort Manuel Friedlein, der Spielertrainer der TSF Theisenort, ist im Abstiegskampf optimistisch, auch wenn er selbst noch lange ausfallen wird. In einem Interview erklärt er die aktuelle Lage des Kronacher Kreisligisten.

94%
des Artikels sind noch zu lesen!
Dieser Artikel ist Teil unseres Onlineangebotes inFrankenPLUS.
Hier mehr Infos
 

Zum Weiterlesen bitte anmelden!

 





Passwort vergessen?

 
 

Bitte auswählen!

 

Sie sind bereits Zeitungsabonnent?