Schönbrunn im Steigerwald
Feuerwehr

Feuer in Grundschule in Oberfranken: Alle Kinder in Sicherheit

In einer Grundschule in Oberfranken ist ein Feuer ausgebrochen. Laut Polizeiangaben konnten alle Personen in Sicherheit gebracht werden.
Artikel drucken Artikel einbetten
In der Schönbrunner Grundschule kam es zu starker Rauchentwicklung. Alle Personen konnten das Gebäude sicher verlassen. Symbolfoto: Arno Burgi dpa/lbn
In der Schönbrunner Grundschule kam es zu starker Rauchentwicklung. Alle Personen konnten das Gebäude sicher verlassen. Symbolfoto: Arno Burgi dpa/lbn
In einer Grundschule im oberfränkischen Schönbrunn ist offenbar ein Feuer ausgebrochen. Laut Angaben des Polizeipräsidiums Oberfranken konnten alle Personen das Gebäude verlassen und sind außer Gefahr.

Update, 11:02 Uhr: Wie die Polizei in einer aktuellen Stellungnahme mitteilt, handelte es sich nicht um ein offenes Feuer. Im Heizungsraum wurde lediglich starke Rauchentwicklung festgestellt.

Es gibt keine Verletzten. Nachdem die Rauchentwicklung im Heizungsraum unter Kontrolle gebracht wurde, wurde der Schulbetrieb fortgesetzt.
Verwandte Artikel
Noch keine Kommentare

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.