Laden...
Selb
Unfallflucht

Zeugen bergen bei Selb Frau aus Unfallauto

Schlimme Folgen für eine Autofahrerin hatte das Überholmanöver eines anderen Verkehrsteilnehmers am Montag bei Selb.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolfoto: Christopher Schulz
Symbolfoto: Christopher Schulz
Auf der Fahrt von Schönwald nach Selb kam einer Selberin am Montag kurz vor der Abzweigung zum Porzellanikon ein weißer Pkw auf ihrer Fahrbahnseite entgegen, der gerade einen dunklen Pkw überholte.

Beim Ausweichen nach rechts kam sie ins Schleudern und schließlich nach links von der Fahrbahn ab, wo sich der Pkw aufstellte und mit dem Dach gegen zwei Bäume prallte.

Während der weiße und der dunkle Pkw weiterfuhren, wurde die Frau von zwei anderen Verkehrsteilnehmern aus ihrem total beschädigten Pkw geborgen und dann mit BRK ins Klinikum nach Selb gebracht.

Hinweise auf den weißen und den dunklen Pkw erbittet die Landespolizeiinspektion Selb unter der Telefonnummer 09287/99140.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren