Marktredwitz
Unbelehrbar

Wunsiedler an einem Tag zweimal mit Drogen erwischt

Ein Mann ist innerhalb eines Tages zweimal kontrolliert worden und beide Male fanden die Polizisten Rauschgift bei ihm.
Artikel drucken Artikel einbetten
Foto: Christopher Schulz
Foto: Christopher Schulz
Ein 32-jähriger Mann aus Wunsiedel war mit einem Taxi aus Tschechien gekommen. Bei einer Kontrolle fanden die Beamten eine kleine Menge Crystal-Speed auf. Der Mann wurde angezeigt, das Rauschgift sichergestellt. Nach seiner Entlassung aus dem Polizeigewahrsam fuhr der Mann dann wieder nach Tschechien, um erneut Rauschgift zu kaufen. Als ihn die Beamten nur kurze Zeit später, diesmal im Zug kontrollierten, fanden sie erneut ca. 2 Gramm der gefährlichen Droge auf. Diesmal hatte er das Rauschgift im Futter seiner Jacke versteckt. Nach einer zweiten Anzeige und Sicherstellung fuhr der Mann schließlich nach Hause.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren