Würzburg

Würzburg: Vermisster Student (24) wieder da

Seit Mittwochabend wurde ein 24-Jähriger aus Würzburg vermisst. Der Student wurde schließlich am Donnerstag gefunden: Alle Informationen zur Suche im Überblick.
Artikel drucken Artikel einbetten
Vermisster in Würzburg: Die Suche der Polizei war erfolgreich. Symbolfoto: Goppelt/News5
Vermisster in Würzburg: Die Suche der Polizei war erfolgreich. Symbolfoto: Goppelt/News5

Update, 27.09.2019: Polizei findet vermissten Studenten

Die Polizei hat neue Details zur Vermisstensuche veröffentlicht: Der junge Mann konnte in Würzburg wohlbehalten angetroffen werden. Dies gaben die Behörden am Freitag (27. September 2019) bekannt.

Erstmeldung, 26. 09.2018: Student aus Würzburg vermisst

Seit Mittwochabend (25. September 2019) wird ein 24-jähriger Mann vermisst. Da sämtliche Suchmaßnahmen bislang nicht zum Auffinden des Vermissten führten, bittet die Polizei nun auch die Bevölkerung um Mithilfe bei der Fahndung.

Würzburg: Mitbewohnerin meldet 24-Jährigen als vermisst

Eine Mitbewohnerin des Wohnheims, in dem der junge Mann lebte, stellte am Donnerstagvormittag fest, dass der 24-Jährige wohl seit Mittwochabend nicht mehr in seinem Zimmer war. Sie fragte darauf im Bekanntenkreis nach dem Verbleib des Mannes - ohne Erfolg. Aus diesem Grund meldete die Mitbewohnerin den Studenten bei der Polizei Würzburg als vermisst.

Vermisster Student vermutlich in psychischer Ausnahmesituation

Die Suchmaßnahmen der Polizei, die auch Ermittlungen in der Schweiz einschlossen, führten bislang nicht zum Auffinden des jungen Mannes. Dem aktuellen Sachstand nach ist davon auszugehen, dass sich der 24-Jährige in einer psychischen Ausnahmesituation befindet.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:

 

  • circa 181 cm groß
  • kräftige Figur
  • schwarze längere Haare
  • Haare oft zu einem Dutt gebunden und seitlich abrasiert
  • Dreitagebart
  • trägt vermutlich eine goldene Brille

Wer den Mann gesehen hat oder Hinweise zu seinem aktuellen Aufenthaltsort geben kann, wird dringend gebeten, sich unter der Telefonnummer 0931/457-2230 bei der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt zu melden.

 

Vor Kurzem wurde in Nürnberg nach einem 30-Jährigen gesucht, der in einer betreuten Wohneinrichtung lebt. Der Mann wurde gefunden, berichtete die Polizei. Ihm geht es gut.

 

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren