Würzburg
Exhibitionist

Mann entblößt sich vor Studentin (21) auf Liegewiese

Erneut ist ein Exhibitionist in Franken auffällig geworden: Der Mann entblößte sich vor einer jungen Frau. Nun sucht die Polizei Zeugen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Der Mann entblößte sich vor der jungen Frau. Symbolfoto: Hung Tran/unsplash.com
Der Mann entblößte sich vor der jungen Frau. Symbolfoto: Hung Tran/unsplash.com

Exhibitionist belästigt fränkische Studentin in Park: Am Freitagabend (23. August 2019) wurde eine 21-Jährige im unterfränkischen Würzburg durch einem Exhibitionisten belästigt. Laut Informationen der örtlichen Polizei lag die Studentin gegen 17.45 Uhr auf der Liegewiese hinter dem Wasserspielplatz des ehemaligen Landesgartenschaugeländes im Stadtteil Hubland.

Würzburg: Exhibitionist flüchtet - Zeugen gesucht

Plötzlich stand ein Mann vor ihr, der seine Jogginghose herunterzog. Dabei spielte er an seinem erigierten Penis herum. Anschließend ergriff er die Flucht. Die Polizei sucht Zeugen zum Vorfall und hat eine Beschreibung des Exhibitionisten veröffentlicht:

  • circa 25 Jahre alt
  • schlanke Figur
  • trug eine schwarze Jogginghose, ein lila T-Shirt und eine Cappy

 

Zuletzt hat ein Mann eine Frau in Franken verfolgt und anschließend vor ihr masturbiert. Die Polizei konnte schnell einen Ermittlungserfolg verzeichnen.

 

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.