Würzburg
Suche

Würzburg: Vermisster Junge (15) nach zwei Wochen wieder aufgetaucht

Seit Anfang November wird aus einer Jugendhilfeeinrichtung ein 15-Jähriger vermisst. Es gibt keine Anhaltspunkte, wo sich der Jugendliche aufhalten könnte. Nun bittet die Polizei um Hilfe.
Artikel drucken Artikel einbetten
Der vermisste 15-Jährige aus Würzburg konnte wieder gefunden werden. Die Polizei brachte ihn zurück in die Jugendhilfeeinrichtung. Symbolfoto: Starpics/Adobe Stock
Der vermisste 15-Jährige aus Würzburg konnte wieder gefunden werden. Die Polizei brachte ihn zurück in die Jugendhilfeeinrichtung. Symbolfoto: Starpics/Adobe Stock

Der 15-jährige Würzburger, der seit ersten November vermisst wurde, konnte im Würzburger Stadtgebiet gefunden werden. Er wurde in seine Jugendhilfeeinrichtung im Stadtteil Grombühl zurückgebracht.

Die Öffentlichkeitsfahndung der Polizei wurde widerrufen.

Was tun, wenn ein geliebter Mensch verschwindet? Hier finden Sie einen Ratgeber und weitere aktuelle Vermisstenfälle aus Franken.

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.