Würzburg
Vermisst

Unterfranken: Verschwundenes Mädchen wieder aufgegriffen

Seit Ende Juni wurde eine 14-jährige Schülerin aus Franken vermisst. Knapp zwei Wochen später fand die Polizei das Mädchen nun.
Artikel drucken Artikel einbetten
Eine 14-jährige Schülerin ist seit Ende Juni aus einer Jugendeinrichtung verschwunden. Nun wurde sie von der Polizei gefunden. Foto: Christopher Schulz
Eine 14-jährige Schülerin ist seit Ende Juni aus einer Jugendeinrichtung verschwunden. Nun wurde sie von der Polizei gefunden. Foto: Christopher Schulz

Eine 14-jährige Schülerin wurde seit Ende Juni vermisst. Die Polizei bat die Bevölkerung um Hinweise.

14-Jährige vermisst: Mädchen aus Würzburg verschwunden

Ende Juli hatte sich eine Jugendeinrichtung bei der Polizei gemeldet und die 14-jährige Schülerin als vermisst gemeldet. Wie die Polizei mitteilt, konnte sie am 13. Juli schließlich wieder aufgegriffen werden. Sie ist wohlauf.

14-Jähriger aus Würzburg vermisst

Zur gleichen Zeit wurde auch ein 14-jähriger Junge aus Würzburg vermisst. Auch er konnte wohlbehalten aufgegriffen werden.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren