Würzburg
Vermisstensuche

Würzburg: Update: Vermisste 79-Jährige wohlbehalten aufgefunden

Die seit Samstagabend in Würzburg vermisste 79-Jährige ist wieder da.
Artikel drucken Artikel einbetten
Wohlbehalten aufgefunden: Die 79-jährige, die seit Samstagabend, 4. Mai 2019, vermisst gemeldet wurde, ist wieder da. Foto: Polizei/Grafik: inFranken.de
Wohlbehalten aufgefunden: Die 79-jährige, die seit Samstagabend, 4. Mai 2019, vermisst gemeldet wurde, ist wieder da. Foto: Polizei/Grafik: inFranken.de

Update von 12:40 Uhr: Vermisste Frau wieder da

Wie die Polizei Unterfranken bekannt gibt, konnte die Vermisste am Sonntagvormittag im Stadtteil Lindleinsmühle mit einer leichten Unterkühlung, aber ansonsten wohlbehalten, aufgefunden werden.

Zum Thema:Immer mehr Vermisste in Unterfranken - Woran liegt das?



was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren