Würzburg
Vermisst

Vermisster Patient aus Würzburg in Mittelfranken gefunden

Ein seit Donnerstag vermisster Patient konnte wohlbehalten in Schwabach von der Polizei aufgegriffen werden. Der Mann wurde in eine psychiatrische Einrichtung gebracht.
Artikel drucken Artikel einbetten
Der vermisste Mann aus Würzburg wurde von der Polizei gefunden. Symbolfoto: Christopher Schulz
Der vermisste Mann aus Würzburg wurde von der Polizei gefunden. Symbolfoto: Christopher Schulz

Wie bereits berichtet, war der 53-jährige Mann während eines genehmigten Ausgangs aus dem Zentrum für seelische Gesundheit in Würzburg verschwunden. Umfangreiche Fahndungsmaßnahmen blieben tagelang erfolglos.

Am Sonntag konnte der Gesuchte von Polizeibeamten in Schwabach aufgegriffen und zurück in eine psychiatrische Einrichtung gebracht werden.

Alle aktuell laufenden Suchen nach Vermissten gibt es in unserer Übersicht

 

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.