Estenfeld
Unglück

B19 im Kreis Würzburg: Motorradfahrer (27) stößt mit Traktor zusammen und stirbt - Unfallzeugen gesucht

Im Kreis Würzburg hat sich am Dienstagnachmittag (18.06.2019) ein tödlicher Motorradunfall ereignet. Dabei ist ein 27 Jahre alter Biker gegen einen Traktor gekracht. Der Mann starb noch an der Unfallstelle.
Artikel drucken Artikel einbetten
Am Dienstag hat sich in Unterfranken ein schwerer Unfall ereignet. Foto: Paso/News5
Am Dienstag hat sich in Unterfranken ein schwerer Unfall ereignet. Foto: Paso/News5

Tödlicher Unfall in Unterfranken: Am Dienstagnachmittag (18. Juni 2019) hat sich auf der B19 zwischen Estenfeld und Maidbronn (Landkreis Würzburg) ein tödlicher Motorradunfall ereignet. Dabei kam ein 27-jähriger Biker ums Leben. Der Mann war gegen 15.10 Uhr auf der Bundesstraße in Richtung Maidbronn unterwegs, als er plötzlich bremsen musste.

Tödlicher Unfall auf B19: Junger Motorradfahrer stirbt im Kreis Würzburg

Ihm kam ein Traktor entgegen, der nach links abbiegen wollte. Beim Bremsvorgang kam der 27-Jährige mit seinem Motorrad zu Fall und krachte gegen den Traktor. Der junge Mann zog sich dabei schwere Verletzungen zu, denen er noch auf der Bundesstraße erlag. Die Bundesstraße wurde daraufhin bis in den Dienstagabend hinein gesperrt. Ein Team der Notfallseelsorge war vor Ort und betreut die Angehörigen.

Die Polizei hofft auf Zeugenaussagen, da der Unfallhergang noch nicht abschließend geklärt ist. Zeugen können sich unter 0931/457-2230 bei der zuständigen Polizei melden.

Lkw kracht in Radfahrerin: Frau verliert in Nürnberg ihr Leben

Am frühen Dienstagabend hat sich auch in Nürnberg ein tödlicher Unfall ereignet. Ein Fahrradfahrerin verlor dabei ihr Leben.

Im Video: So setzen Sie einen Notruf richtig ab

 

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.