Giebelstadt
Verkehrsunfall

Motorrad kracht in Traktor - Mädchen (17) in Franken schwer verletzt

Sie wollte überholen, der Traktor wollte links abbiegen: Bei einem Unfall nahe Giebelstadt erlitt eine 17-jährige Kradfahrerin am Freitagmittag schwere Verletzungen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Bei einem Unfall mit einem Traktor wurde eine 17-jährige Kradfahrerin schwer verletzt. Symbolfoto: Friebe/dpa
Bei einem Unfall mit einem Traktor wurde eine 17-jährige Kradfahrerin schwer verletzt. Symbolfoto: Friebe/dpa

 

  • Schwerer Unfall in Franken am Samstag
  • Motorradfahrerin kracht gegen Traktor
  • 17-jähriges Mädchen schwer verletzt

Schwerer Motorradunfall in Unterfranken: Am Freitagmittag ereignete sich auf der Verbindungsstraße von der Bundesstraße 19 in Richtung Ingolstadt nahe Giebelstadt im Kreis Würzburg ein folgenschwerer Unfall. Das berichtet die Polizeiinspektion Ochsenfurt.

 

Motorrad kracht auf B19 in Traktor: Mädchen (17) bei Giebelstadt schwer verletzt

Eine 17-jährige Leichtkraftradfahrerin übersah beim Überholen eines Traktors, dass dieser gerade nach links in einen Feldweg abbiegen wollte und stieß mit diesem seitlich zusammen. Die junge Frau stürzte im Anschluss und musste schwer verletzt in ein umliegendes Krankenhaus gebracht werden.

 

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.