Marktheidenfeld
Vermisstensuche

Marktheidenfeld: Polizei findet vermissten Mann

Seit Montagvormittag wurde ein 45-jähriger Mann vermisst. Nun wurde er wieder gefunden.
Artikel drucken Artikel einbetten
Der 45-jährige wurde seit Montag vermisst. Symbolfoto: Marcel Kusch/dpa
Der 45-jährige wurde seit Montag vermisst. Symbolfoto: Marcel Kusch/dpa

Mann aus Franken war vermisst: Der Mann wurde zuletzt durch einen Nachbarn am Montagvormittag an seiner Wohnung in Marktheidenfeld gesehen. Da er seitdem nicht mehr erreichbar gewesen ist, meldete ihn seine Lebensgefährtin am Dienstag bei der Marktheidenfelder Polizei als vermisst.

Am späten Dienstagabend konnte die Polizei ihn schließlich finden. Er befindet sich nun in einem Bezirkskrankenhaus.

Was ist zu tun, wenn ein geliebter Mensch plötzlich verschwindet? Hier finden Sie alle Infos und aktuelle Vermisstenanzeigen aus Franken.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.