Veitshöchheim
Fasching im TV

"Fastnacht im Franken" 2019: Altneihauser Feierwehrkapell'n nach Eklat wieder dabei

Die "Altneihauser Feierwehrkapell'n" ist auch in diesem Jahr bei der Prunksitzung "Fastnacht in Franken" dabei. Nachdem die Gruppe im vergangenen Jahr für einen Eklat gesorgt hatte, war unklar, ob sie erneut auftreten.
Artikel drucken Artikel einbetten
Die "Altneihauser "Feierwehrkapell'n" ist auch 2019 bei "Fastnacht in Franken" dabei. Foto: Daniel Karmann/dpa
Die "Altneihauser "Feierwehrkapell'n" ist auch 2019 bei "Fastnacht in Franken" dabei. Foto: Daniel Karmann/dpa

Das Geheimnis ist gelüftet: Die "Altneihauser Feierwehrkapell'n" aus der Oberpfalz ist auch bei der 32. Auflage der "Fastnacht in Franken" dabei. Das gab der Bayerische Rundfunk bekannt.

"Altneihauser Feierwehrkapell'n" nach Eklat wieder bei "Fastnacht in Franken" 2019

Der Auftritt der "Feierwehrkapell'n" sorgte im vergangenen Jahr für große Diskussionen, nachdem die Kapelle minutenlang über den Altersunterschied zwischen dem französischen Staatspräsidenten Emmanuel Macron und seiner 24 Jahre älteren Ehefrau gelästert hatte.

"Fastnacht in Franken" findet am 22. Februar in den Veitshöchheimer Mainfrankensälen statt und wird live im Bayerischen Rundfunk ausgestrahlt.

Alle Informationen zu "Fastnacht in Franken" finden Sie in unserem Fastnachts-Ticker.

Kommentare (1)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren