Aschaffenburg
Haftbefehl

Attacke in Aschaffenburg: Beschuldigter in U-Haft

Nach der Attacke am Mittwoch in der Aschaffenburger Innenstadt mit zwei Verletzten sitzt der 25 Jahre alte Angreifer jetzt in Untersuchungshaft.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolbild: dpa
Symbolbild: dpa
Der 25-Jährige hatte in einem Geschäft in der Schöntalpassage mit Stichwerkzeugen auf drei Männer eingestochen. Ein 33-Jähriger wurde bei dem Angriff schwer, ein 39-Jähriger leicht verletzt

Der Mann wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg am Donnerstag einer Ermittlungsrichterin vorgeführt, wie die Polizei mitteilt. Die Richterin erließ Haftbefehl wegen versuchten Mordes mit gefährlicher Körperverletzung, versuchten Totschlags mit gefährlicher Körperverletzung und versuchter gefährlicher Körperverletzung zum Nachteil der Männer im Alter von 33, 39 und 41 Jahren.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren