Bergtheim
Diebstahl

Zigarettenautomaten in Bergtheim aufgebrochen

Unbekannte haben im Ortsbereich von Bergtheim fünf Zigarettenautomaten aufgebrochen. Laternen wurden während des Vorgangs ausgeschaltet und die Automaten nachher wieder abgeklebt. Zeugenhinweise nimmt die Polizei entgegen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolfoto: Stöckel
Symbolfoto: Stöckel
Laut Polizeiangaben wurden bereits in der Zeit vom 03.03. - 08-03.14 im Ortsbereich Bergtheim(Frühlingstrasse, Untere Hauptstraße, Schimmelsplatz, Friedhofstraße, Nelkenweg) insgesamt fünf Zigarettenautomaten aufgebrochen.

In der Nähe befindliche Straßenlaternen wurden zuvor von den Tätern abgeschaltet. Die Aufbruchspuren an den Automaten wurden nach der Tat abgeklebt, so dass die Taten nicht sofort festgestellt wurden. pol
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren