Eibelstadt

Unbekannte stehlen Rüttelplatte in Eibelstadt

Eine 400 kg schwere Rüttelplatte wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag in Eibelstadt entwendet.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolfoto: Helke Renner
Symbolfoto: Helke Renner
Das Gerät war auf einer Baustelle am Mainparkring abgestellt. Im Zuge eines Kontrollgangs stellte Bauherr fest, dass die Maschine am Sonntagabend um 17.00 Uhr noch auf dem Schotterplatz stand. Am Montagfrüh bei Arbeitsbeginn stellten die Mitarbeiter der Baufirma den Diebstahl fest. Aufgrund des hohen Eigengewichts der Baumaschine ist zu vermuten, dass zum Verladen und Abtransport ein Fahrzeug mit Hebevorrichtung benutzt wurde. Gestohlen wurde eine neuwertige gelbe Rüttelplatte der Marke Wacker. Der Wert liegt bei ca.6000 Euro.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren