Laden...
Waldbrunn (Kreis Würzburg)
Alkoholmissbrauch

Mit knapp zwei Promille am Steuer gesessen

Bereits am Vormittag hatte ein 50-Jähriger knapp zwei Promille Alkohol im Blut. Das hielt den Mann allerdings nicht davon, ab sich hinters Steuer zu setzen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Mit fast zwei Promille Atemalkohol ist ein 50-Jähriger im Landkreis Würzburg erwischt worden. Symbolfoto: Christopher Schulz
Mit fast zwei Promille Atemalkohol ist ein 50-Jähriger im Landkreis Würzburg erwischt worden. Symbolfoto: Christopher Schulz
Am Sonntag gegen 10.15 Uhr wurde in der Grabenstraße in Waldbrunn (Landkreis Würzburg) ein Renault anlässlich einer Verkehrskontrolle von der Polizei angehalten. Ein Atemalkoholtest des 50-jährigen Fahrzeugführers ergab 1,94 Promille. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt und eine Blutentnahme angeordnet.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren