Laden...
Güntersleben
Körperverletzung

Körperverletzung beim Fasching

In Güntersleben hat es am Dienstag bei einer Faschingsfeier eine Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern gegeben. Einer der beiden Männer und seine Freundin sind dabei verletzt und in ein Krankenhaus gebracht worden.
Artikel drucken Artikel einbetten
Bei einer Faschingsveranstaltung in Güntersleben kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern. (Symbolfoto: Marcus Führer / dpa)
Bei einer Faschingsveranstaltung in Güntersleben kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern. (Symbolfoto: Marcus Führer / dpa)
Im Verlaufe einer Faschingsveranstaltung kam es in Güntersleben am Dienstag gegen 21 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung, als sich ein 16-Jähriger mit einem 18-Jährigen prügelte. Neben dem 18 Jahre alten jungen Mann ist laut Polizeibericht auch dessen 16-jährige Freundin durch den Aggressor so verletzt worden, dass beide vorsorglich in ein örtliches Krankenhaus eingeliefert werden mussten.

Der namentlich bekannte Täter konnte noch vor dem Eintreffen der Streifenbesatzung flüchten.